Hinter
Grund

Die Synapsen knacken.

bornschreibt-Gründer und -Strippenzieher Tim Born ist Diplom-Regionalwissenschaftler und hat einschlägige Lehr- und Berufsjahre in Redaktionen (Print, Radio, Online) und Agenturen (Werbung, PR, Unternehmenskommunikation) hinter sich. Seit 2009 ist er frei. Und tummelt sich über Tellerränder hinaus in Unternehmen, Medienhäusern, Agenturen, Hochschulen und Organisationen. Die Vorstandsetage des transnationalen Großkonzerns ist dabei genauso wenig vor ihm sicher wie der Marketing-Student im dritten Semester. Denn Engagement, Kreativität und Originalität kennen weder Dresscode noch hierarchische Dünkel!

Das bornschreibt-Prinzip kennzeichnet bei aller strukturellen Integrität eine Frische und Unvorhersehbarkeit, die Kooperation und Kommunikation lebendig gestaltet. Eben die würzige Mischung aus zwischenmenschlicher Gelassenheit, fachlicher Kompetenz, prozeduraler Akkuratesse und kreativem Wahnsinn, die den spürbaren Unterschied ausmacht – sowohl in Art der Zusammenarbeit als auch im Ergebnis.